Mein Herz in den Sternen


"Mein Herz in den Sternen" ist eine winterlich-weihnachtliche Kurzgeschichte mit ganz viel Zirkusflair - und somit eine kleine Zusatzgeschichte zu meinem Debüt "Im Schatten deines Herzens".

Die Kurzgeschichte kann völlig spoilerfrei zu der Geschichte um Johanna und Jarosch gelesen werden. Sie ist für Jugendliche ebenso wie für junge Erwachsene geeignet und erscheint ausschließlich als eBook.

Es ist Heiligabend. Der Tag, an dem sich die fünfzehnjährige Amelie endlich selbst beschenken will.
Sie schleicht sich aus dem elterlichen Haus, weil sie nur eins will: aufsteigen, fliegen, sich fallen lassen. Am besten auf die Lippen des Zirkusartisten Luis.
Luis, den sie seit dem Tag, an dem der Winterzirkus Blue Moon in ihrer beschaulichen Stadt gastiert, aus der Ferne bewundert und der ihr Herz gestohlen hat. Obwohl er doch gar nicht weiß, dass sie überhaupt existiert. Oder etwa doch?

Ein Wiedersehen mit den Charakteren des Romans „Im Schatten deines Herzens“.




ASIN: B019NSCQVK (eBook)
33 Seiten
Preis eBook: 0,99 Euro
Veröffentlichungstermin: 21. Dezember 2015 im Drachenmond Verlag

Impressionen zu "Mein Herz in den Sternen" kannst du auf meiner Pinnwand bei Pinterest finden! Viel Spaß beim Stöbern!

https://www.drachenmond.de/