Ewig und ein Sommer

"Ewig und ein Sommer", eine Summer Love Story für Jugendliche und junge Erwachsene, erscheint als Einzelband im März 2017 im Drachenmond Verlag.


Sophie glaubt an einen Fluch, der ihr die erste Liebe verwehrt.
Obwohl sie kein Wort versteht, sieht sie sich mit ihrer Oma ständig brasilianische Telenovelas im Fernsehen an. 
Ihren Rauhaardackel Whiskey liebt sie über alles, hasst aber Katzen und Ponys, dennoch würde sie am liebsten mit dem Zirkus durchbrennen. 
Weihnachten feiert Sophie im Hochsommer, und auch noch mit achtzehn klettert sie auf Spieltürme hinauf. 
Sie bringt die Menschen um sich herum am liebsten auf die Palme, aber am besten: zum Lachen und aus sich heraus.

Genauso wie Konrad, der sich von ihrer Verrücktheit und ihrem Nichtangepasstsein beeindrucken und anstecken lässt. 
Weil sie ihn aus seinem Schneckenhaus herauslockt. 
Weil sie ihn in ihre eigene Welt zieht. 
Weil er dann seine verkorkste Familie vergessen kann. 
Weil er sich neben Sophie so schrecklich normal fühlen kann – und gleichzeitig so herrlich verrückt. Oder ist es ihm letztendlich doch wichtiger, was die anderen von ihm denken?

Cover by Marie Grasshoff

Cover by Covermanufaktur
Und hier noch einmal das ursprüngliche Cover, das für "Ewig und ein Sommer" vorgesehen war:




ISBN 978-3-95991-117-7 (Softcover)
ISBN 978-3-95991-111-5 (eBook)
396 Seiten
Preis Taschenbuch: 14,90 €
Preis eBook: 4,99 €
Veröffentlichung: März 2017 im Drachenmond Verlag, kann direkt über den Verlagsshop bezogen werden

Welche Bilder und Fotos mich zu "Ewig und ein Sommer", aber auch während des Schreibens immer wieder zu neuen Geschichten inspirieren, kannst du auf meiner Pinnwand bei Pinterest finden! Viel Spaß!


https://www.drachenmond.de/titel/ewig-und-ein-sommer/




 Blick ins Buch:






Blick ins eBook:





Blogtour:


Ende Mai/Anfang Juni 2017 macht "Ewig und ein Sommer" Station bei fünf buchverrückten Bloggerinnen und ihren Blogs.
Herzlichen Dank auch hier noch einmal für eure Teilnahme!

Die Blogtour startet mit den Rezensionen aller Bloggerinnen. Abgesehen von einem Gewinnspiel mit allerlei Preisen (Taschenbücher, eBooks, selbst gebasteltem Schmuck und Lesezeichen) gibt es in den folgenden Tagen die verschiedensten Beiträge rund um Sophie und Konrad und deren Geschichte zu lesen und außerdem einen Zusatztag mit einem Special namens "Ewig und ein Sommer" für die Sinne.
Wir würden uns freuen, wenn du vorbeischauen würdest! Viel Spaß beim Stöbern!

Hier geht es zu den Rezensionen aller fünf Buchbloggerinnen:

 Blogtourstationen:






Ewig und ein Sommer-liche Impressionen: